• Jobs Job bei Refratechnik Ceramics GmbH

Elektroniker (m/w/d)

Refratechnik Ceramics GmbH

Melle

Melle

Refratechnik gehört dank seiner Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements seiner Mitarbeiter zu den weltweit bekannten Global Playern der Feuerfestbranche. Um diese Position weiter auszubauen, setzen wir gezielt auf internationale Wachstumsmärkte. Mit und für Kunden aus der Keramikindustrie entwickeln wir die optimale Kombination aus Produkten, Services und Leistungsangeboten. Als Teil einer internationalen Firmengruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeitern beschäftigen wir in unserem Segment über 250 Spezialisten. Wir erzielen über 35 Mio. Euro Umsatz und konnten aufgrund unseres dynamischen Wachstums stetig expandieren. Mit Produktionsstätten in Deutschland und Ungarn sind wir in der Lage, schnell und kompetent die höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu bedienen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für den Standort Melle als Elektroniker (m/w/d) Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Familienkonzern Eine leistungsgerechte Vergütung gem. Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Täglich frisches Obst Businnes-Bike Ein attraktives Umfeld mit hohem Freizeitwert Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Instandhaltung und regelmäßige Wartung elektrischer Anlagen Fehlersuche in Steuerungen, Maschinen und Anlagen Durchführung von Installationsarbeiten Verbesserung/ Modernisierung elektrischer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Erfahrung im Umgang und der Programmierung von Siemens Automatisierungsgeräten erwünscht Sicherer Umgang mit aktuellen Normen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Rufbereitschaft Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Kai Thunhorst, Telefon: 05427/81-118. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an: applications.ceramics@refra.com senden. Vielen Dank! Follow us!

Elektroniker (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst - Fachbereich Systeme, Operatives und Aktuari
   ÖBAV Servicegesellschaft mbH (Heerdt)